ANMELDUNG

Vorbereitung

Hast du Lust, dich mit Gleichgesinnten sportlich zu betätigen, Tipps & Tricks auszutauschen und mit Spass und Freude etwas für deine Gesundheit zu tun? Dann bist du bei uns richtig!

Bereite dich mit uns auf den Ämmelauf Littau vor – sowie auf viele weitere tolle Laufveranstaltungen 🙂

Trainings:

  • ​Dienstag, 19:00 Uhr (alle Gruppen)
    Kanti Rothen, Parkplatz (bei der Turnhalle)

» www.en-force.ch/lauftreff

running.COACH hilft dir, Planung und Struktur in deinen Trainingsalltag zu bringen. Erstelle online einen individuellen, ganzheitlichen und zielgerichteten Lauf-Trainingsplan, welcher dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleitet.

running.COACH bietet dir die Möglichkeit, einen individuellen und massgeschneiderten Trainingsplan zu erstellen. Ausgehend von deinem aktuellen Leistungsniveau und der zur Verfügung stehenden Zeit generiert dir running.COACH einen Lauftrainingsplan, welcher dich optimal auf deine Ziele vorbereitet. Dabei ist es egal, ob du einfach deine Fitness verbessern, einen 10km-Lauf, einen Halbmarathon oder gar einen Marathon absolvieren möchtest.

Der Plan passt sich deinen Bedürfnissen an, variiert die Traininsgintensitäten, gibt dir die optimale Reihenfolge der einzelnen Trainingsformen (Regenerationsläufe, Dauerläufe, Intervalle, Mitteltempoläufe und Long Jogs) vor und passt sich deinem Fortschritt dynamisch an. Beschreibungen und Erklärungen zu jeder einzelnen Trainingseinheit erhöhen zudem das Verständnis und steigern dadurch die Trainingsmotivation.

» runningcoach.me

Weitere Laufveranstaltungen

Der Oberuzwiler Dorflauf hat nun schon Tradition in Oberuzwil, findet er doch jedes Jahr parallel zur Chilbi und dem Herbstmarkt statt.

Distanzen: 400 m – 10 km

Scroll to top