Anmeldung
Liebe Helferin
Lieber Helfer 
 
Die Planung für den 27. Ämmelauf Littau vom Samstag, 14. September 2024, ist bereits in vollem Gange.  Auch dieser ist natürlich nur realisierbar mit der Unterstützung durch unsere treue Helferschar. Es wäre toll, wenn du dieses Jahr wieder dabei sein kannst und uns tatkräftig unterstützt.
 
Von jetzt an geht die Anmeldung ganz einfach mit unserem Link zur Helferanmeldung auf unserer Homepage. Dort kannst du deine Job-Wünsche angeben, dich für das Helferessen anmelden und angeben, ob du einen Kuchen backen wirst. Falls Kinder / Teenager angemeldet werden, dann bitte immer auch noch das Alter angeben (am besten bei Bemerkungen).
 
Nach Eingang deiner Anmeldung wirst du von uns ein Bestätigungsmail erhalten.
Falls wir deinen Wunsch nicht erfüllen können, werden wir uns baldmöglichst persönlich bei dir melden. Ansonsten bekommst du ca. 2 Wochen vor dem Lauf dein Aufgebot mit näheren Infos zu deiner Aufgabe.
 
Am Lauftag erhältst du zudem einen Verpflegungs-Gutschein sowie Apfelschorle von Ramseier.
Nach dem Eintreffen der letzten Läuferinnen und Läufer im Ziel sowie der anschliessenden Rangverkündigung mit Beginn um 16.30 Uhr würden wir uns freuen, wenn du uns beim Aufräumen noch unterstützen könntest.
 
Um ca. 20.00 Uhr steigt das HelferInnen-Fest mit Nachtessen, die Location ist aber noch unklar. Dafür kannst du dich auch am Lauftag noch anmelden, wenn du jetzt noch unsicher bist, ob du teilnehmen wirst.
 
 

 Anmeldung (oder auch Abmeldung)  bis spätestens Sonntag, 4. August 2024

  
Weitere Infos zum Ämmelauf Littau findest du hier auf unserer Homepage.
  
Mit bestem Dank im Voraus und sportlichen Grüssen
 
OK Ämmelauf Littau
 
Mirjam Arnold, Ressort Personal

  

 
P.S. Leite doch dieses Mail an Familie, Freunde und Bekannte weiter, die ev. gerne mithelfen würden.
Scroll to top