ANMELDUNG

Liebe Helferin
Lieber Helfer

2016 war für den Ämmelauf ein besonderes Jahr: Wir durften die 20. Austragung feiern! Nicht ohne Stolz – aber auch mit grosser Dankbarkeit – blicken wir zurück und freuen uns über die enorme Unterstützung auf die das OK all die Jahre zählen durfte. Das sind natürlich die Sponsoren und Gönner, die uns die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt haben, aber auch vor allem ihr, die vielen Helferinnen und Helfer, die jedes Jahr mit Freude und Engagement mit angepackt haben. So wurde jeder einzelne Ämmelauf ein grosser Erfolg. DANKE!!!

Natürlich hoffen wir, dass du jetzt auch dieses Jahr Zeit und Lust hast, uns am Lauftag oder bereits beim Aufbau am Freitagabend zu unterstützen?

Die Chargen

Die meisten Aufgaben sind leicht zu bewältigen, also nicht mit schwerer Arbeit verbunden.
Folgende Chargen gilt es zu besetzen. Gib uns deinen Wunsch bekannt und wir versuchen ihn zu erfüllen…

  • Streckenposten an der Laufstrecke
  • Verpflegung an der Laufstrecke und auf dem Dorfplatz
  • Start / Ziel-Einlauf
  • Streckensicherung
  • Fotograf
  • Biker
    Festwirtschaft (keine Bedienung an den Tischen)
  • Anmeldung / Nachmeldung / Startnummernausgabe
  • Aufbau am Freitag, 9. September Nachmittag und/oder Abend

Wann?

Der 21. Ämmelauf Littau findet am Samstag, 9. September 2017 statt.
Die Aufgebotszeit am Samstag ist frühestens um 11.00 Uhr und spätestens um 14.15 Uhr, je nach Charge.
Nach dem Eintreffen der letzten Läuferinnen und Läufer im Ziel sowie der anschliessenden Rangverkündigung mit Beginn um 16.30 Uhr würden wir uns freuen, wenn du uns beim Aufräumen noch unterstützen könntest.

Das bieten wir

  • Wie in den vergangenen Jahren kannst du dich am Lauftag in unserer Festwirtschaft kostenlos verpflegen.
  • Um 20.00 Uhr steigt im Gasthaus Ochsen dann das HelferInnen-Fest mit einem feinen Nachtessen.

Jetzt anmelden 🙂

Anmeldung (oder auch Abmeldung) bis spätestens 10. Juni 2017:

  • Bist du am Lauftag als Helfer dabei? Wenn ja, was für einen Job würdest du gerne machen?

Anmeldung an:
Marion Jeanbourquin
Geissbühl 11
6102 Malters
marion.jeanbourquin@yahoo.de
Tel. 078 896 16 81

 

OK Ämmelauf Littau
Marion Jeanbourquin & Michelle Lipp, Ressort Personal

P.S. Informiere doch auch deine Familie, Freunde und Bekannte, ev. möchten auch sie gerne mithelfen.

Scroll to top