ANMELDUNG

TOLLE LAUFSTRECKE

Wir setzen wie jedes Jahr alles daran, allen TeilnehmerInnen eine optimale Strecke zu präparieren.
Da der Ämmelauf Littau über rund 70% Naturwege führt, kann es je nach Witterung an der einen oder anderen Stelle aber etwas nass sein.
Unsere Fotogalerie stimmt dich bereits jetzt darauf ein.

ATTRAKTIVER FINISHER-PREIS

Alle TeilnehmerInnen des Hauptlaufes erhalten ein atmungsaktives Laufshirt der Marke ERIMA.
Den jüngeren Teilnehmern winkt im Ziel eine tolle Medaille als Lohn.

ZEITMESSUNG

Jeder Teilnehmer läuft mit einem modernen Zeitmesschip und kann unmittelbar nach dem Lauf auf unserer Homepage oder per Handy seine Zeit ablesen.

GUTE INFRASTRUKTUR

Beim Ämmelauf Littau muss vor und nach dem Lauf niemand weite Wege gehen – alles liegt sehr nahe beisammen und ist in Minutenfrist erreichbar!
Warme Duschen sind ebenso selbstverständlich wie Garderoben und ein Wertsachendepot.

SANITÄTSDIENST

Laufen ist gesund – dennoch kann immer etwas passieren.
Zur Behandlung von kleinen und – hoffentlich nicht all zu – grösseren Verletzungen stehen ausgebildete Sanitäter bereit.

GUTE VERBINDUNGEN MIT DEM ÖV

Der Ämmelauf Littau ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Zug) hervorragend erreichbar.
Parkplätze stehen in beschränkter Anzahl ebenfalls zur Verfügung.

Scroll to top