Anmeldung

Du möchtest beim 27. Ämmelauf Littau 2024 vom 14. September 2024 als HelferIn dabei sein?

Super! Wir suchen immer motivierte Leute, die bereit sind, mit anzupacken und den Ämmelauf Littau mit ihrer aufgestellten Art zu prägen!

Bitte fülle das unten stehende Formular bis am 4. August 2024  aus – wir werden uns bei dir melden!
(Spätere Anmeldungen sind natürlich möglich, du hilfst uns mit deiner frühzeitigen Zusage aber bei der Planung 🙂 )

    Ich bin gerne bereit den Ämmelauf Littau am 13./14. September 2024 als HelferIn zu unterstützen.


    FreitagabendSamstagmorgen ab ca. 8:00 UhrSamstag ab 11:00 UhrSamstag ab 12:30 Uhr


    Dieses Jahr leider nicht.
    Leider bin ich verhindert und kann dieses Jahr beim Ämmelauf Littau nicht mithelfen

    Kuchen:
    Gerne bringe ich einen leckeren Kuchen für die Festwirtschaft mit.

    Helferessen am Abend des Lauftages (14.9.2024) ab 20:00 Uhr (Location wird noch bekannt gegeben)
    Gerne nehme ich daran teil!

    Scroll to top